Dahlem - Schneemänner und Hexen zu Gast in Dahlem

21.12.17

Jugendrotkreuz Dahlem zu Weihnachten

Dahlem/Rheinbach/Schmidtheim – Im Dezember traf sich das Jugendrotkreuz Dahlem um den Jahresausklang zu gestalten.

Bei einem Schwimmbadbesuch waren nicht nur der Wasserparcour, Rutschen und Wellenbad die Höhepunkte, sondern auch die Wichtelgeschenke, die am gleichen Abend bei einem gemeinsamen Essen ausgetauscht wurden.

Außerdem waren bei den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Schneemänner und Hexen zu Gast. Bei diesem Aufeinandertreffen ging es bunt her und jeder konnte sich davon überzeugen, dass es nicht nur vor der heimischen Haustür einen Schneemann gab. Bunt war es in Form von Dekoration für die selbstgebauten Schneemänner und Hexenhäuser.

Wenn Sie nun denken, dass wäre auch etwas für mein Kind oder Enkelkind, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ansprechen und einen Besuchstermin für eine Gruppenstunde vereinbaren. Das Jugendrotkreuz Dahlem freut sich über neue Mitglieder ab 6 Jahre.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern einen guten Jahresstart und vor allem viel Gesundheit für das Jahr 2018.

Michael Schmehler

"Bei Ihrem Roten Kreuz in Euskirchen sind Sie immer ein gern gesehener Gast."

administrator@ drk-eu.de