07.06.09
Gegen eine starke Konkurrenz aus hauptamtlichen Feuerwehrleuten sowie Technikern und Handwerkern bei vielen Gruppen haben die Kinder der Rotkreuz - Bergwacht ein beachtliches Ergebnis erreicht.
Herzlichen Dank an alle Fans und Unterstützer - an Herbert Schmitz und Alex Wrase, Rolf Stupp und Stephan Schmitz, Jörg Haas und Bernd Schneider, an Linn Honsel, das ganze Team von Sony Pictures und an Mario Walz, an die Eltern und Familien der Kinder... einfach an alle, die uns in der stressigen Zeit der Planung, Vorbereitung und besonders in der letzten Woche geholfen haben.

Ein tolles Team aus der Eifel und aus dem Schwarzwald stellt sich der starken Konkurrenz beim großen "Kipp Roll Fall Spektakel" auf Pro7.
Mehr als 150 Fans, Familien und Freunde unterstützen das Team bei dem spannenden Ereignis.
Joey Kelly wird von Gereon Altenbeck, dem technischen Leiter der Rotkreuz Bergwacht im Kreis Euskirchen, auf den Sprung von der Schanze vorbereitet.
Während die Show schon läuft, löst ein Zuschauer unglücklich die Gondel aus, das erste Glied unserer Kette. Im letzten Moment kann Ruwen aus Todtnauberg den Frühstart der Kette verhindern. Da stand uns fast das Herz still.
Dann noch ein zweites Herzschlag-Ereignis, das Spezialmobil der Bergwacht Freiburg startet nicht. Im letzten Moment hilft Chris Thomassen mit dem Eifeler ARGO Rettungsfahrzeug aus und liefert den Strom zur Überbrückung. Die Nerven liegen blank.
Unsere Jungs warten auf eine Werbepause (sieben Minuten), um in einer spektakulären Aktion die Gondel wieder an ihren Startplatz in zehn Meter Höhe zu bringen.
Hürth - Bilderbericht
"Bei Ihrem Roten Kreuz in Euskirchen sind Sie immer ein gern gesehener Gast."
administrator@
drk-eu.de
02251 / 79 11 22
Jülicher Ring 32b
53879 Euskirchen
DRK-Kreisverband Euskirchen e.V., Jülicher Ring 32b, 53879 Euskirchen, Telefon 0 22 51 / 79 11-0
Powered by D&T Internet.