Schrift: normal · groß · größer

Berichte aus Euskirchen

Foto: DRK/pp/Agentur ProfiPress

Besonders für die FC-Fans war der Zieleinlauf durch das Rhein-Energie-Stadion natürlich das größte.

Foto: Thomas Schmitz/pp/Agentur ProfiPress

Insgesamt 84 Mitglieder des DRK-Kreisverbandes Euskirchen machten sich auf den Weg zum B2Run-Firmenlauf in Köln.

Foto: DRK/pp/Agentur ProfiPress

Das DRK hatte nicht nur Läufer am Start. Einige Mitglieder machten sich auch mit Nordic-Walking-Stöcken auf die Distanz von 5,5 Kilometern.

13.09.17

Euskirchen - 84 Rotkreuzler beim Kölner Firmenlauf

Von:Thomas Schmitz

Mitglieder des DRK-Kreisverbandes Euskirchen waren beim B2Run-Lauf in Köln mittendrin – Insgesamt 23.000 Teilnehmer aus 1000 Unternehmen – Zieleinlauf für FC-Fans besonders [mehr]

08.09.17

Euskirchen - Motorradhelme fürs Rote Kreuz gespendet

Von:Renate Hotse

Wichtige Utensilien für die Ausbildung in Erster Hilfe [mehr]

Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress

Beim DRK-Kreisverband haben zahlreiche junge Leute zum 1. September ihre Ausbildung begonnen.

Foto: Renate Hotse/pp/Agentur ProfiPress

DRK-Kreisgeschäftsführer Rolf Klöcker (2.v.r.) freute sich, (v.l.) Thorsten Welzel, Daniel Larres und Daniel Pöthmann nach erfolgreich absolvierter Ausbildung übernehmen zu können.

06.09.17

Euskirchen - DRK begrüßt 45 Berufsstarter

Von:Renate Hotse

In der Verwaltung, in den DRK-Kitas und als Notfallsanitäter des DRK-Kreisverbandes hat die Ausbildung begonnen [mehr]

DRK-Kreisverband Euskirchen e.V., Jülicher Ring 32b, 53879 Euskirchen, Telefon 0 22 51 / 79 11-0

Powered by D&T Internet.