Bad Driburg 14.06. - 26.06.2017

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Kurpark und nur wenige Gehminuten vom Zentrum Bad Driburgs entfernt. Freuen Sie sich auf eine gastfreundliche Atmosphäre in  komfortabel eingerichteten Zimmern mit TV, Telefon, Föhn u. teilweise Balkon oder Terrasse.

Kulinarische Genüsse  und das hauseigene Schwimmbad laden zur Entspannung ein. Des Weiteren verfügt das Hotel über  Lift, barrierefreie Zugänge, Fernsehzimmer und Bibliothek. Auch eine Arztpraxis befindet sich im Haus.

Bad Driburg liegt ganz im Osten von Nordrhein-Westfalen, im Landkreis Höxter. Vor den Toren der Stadt befindet sich der Naturpark Teutoburger Wald mit einer großen  landschaftlichen Vielfalt. Der Gräfliche Park zählt mit seiner Blumenpracht zu den schönsten im Land. Hier lässt es sich herrlich flanieren. Die natürlichen Heilmittel, wie die bekannten kohlesäurehaltigen Mineralquellen und das Schwefelmoor, sorgen für einen gesunden Wohlfühleffekt. Die Kraft des Moores wirkt vor allem bei Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen sowie rheumatischen Beschwerden. Die natürliche Heilkraft des Salzes erfahren Sie in der Salzgrotte. Neben  einer über 200-jährigen Geschichte als Heilbad wartet die Stadt mit einer jahrhundertealten Glasmachertradition auf.

Unsere Leistungen:

• Abholung aller Teilnehmer aus dem Kreis Euskirchen mit Kofferservice
  • Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • 12 Übernachtungen mit VP
  • 1 Ausflug
  • Kurtaxe und Reiserücktrittversicherung
  • Rotkreuz-Reisebegleitung

Preis pro Person

VP im DZ 1065,00 €
VP im EZ 1125,00 €

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de