Bad Orb 03.08. - 15.08.2017

Das familiär geführte Hotel liegt direkt gegenüber dem Kurpark und der Saline. Die Toskana Therme und die schöne Altstadt mit Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet  und verfügen über Dusche/WC, Radio, Telefon, TV, Safe, Föhn sowie Südbalkon mit Markisen. Ein Lift bringt Sie bequem auf alle Etagen.  Die Küche bietet dem Gast abwechslungsreiche Gerichte und auch Diätwünsche können berücksichtigt werden.

Im Heilbad Bad Orb trifft Tradition auf Moderne. Erleben Sie die Stadt bei einem Spaziergang durch die geschichtsträchtige Altstadt und flanieren Sie unter den Platanen des Kurparks. Die Bad Orber Sole, die im 200 Jahre alten Gradierwerk über den Schwarzdornreisig rieselt, verbreitet ein Klima wie am Meer. Die kühle salzhaltige Luft durchströmt die Atemwege und entfaltet ihre heilende Wirkung.
Das Veranstaltungsprogramm bietet viel Abwechslung. Von leichter Unterhaltung bis zu hochkarätig besetzten Konzerten kommt der Besucher das ganze Jahr auf seine Kosten.

Unsere Leistungen:

•  Abholung aller Teilnehmer aus dem Kreis Euskirchen mit Kofferservice
  •  Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  •  12 Übernachtungen mit HP (Auf Wunsch ist auch VP möglich)
  •  1 Ausflug
  •  Kurtaxe
  •  Reiserücktrittversicherung
  •  Rotkreuz-Reisebegleitung

Preis pro Person

HP im DZ     964,00 €

HP im EZ   1124,00 €

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de