Mallorca 01.10. - 15.10.2017

Das Hotel Universal Bikini wird von einer Schweizer Familie geführt und zeichnet sich durch sehr gute Buffets und exzellentes Personal aus. Das Haus liegt direkt am langen Sandstrand zwischen Fußgängerzone und der Strandpromenade mit Palmen. Das Zentrum von Cala Milor  mit Geschäften, Bars, Restaurants  und Cafés  liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
Sie wohnen in freundlich eingerichteten Zimmern mit Klimaanlage(warm/kalt), Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Bad/Du, Föhn,WC und Balkon.

Die kontrastreiche Baleareninsel mit ihren weitläufigen, feinsandigen Stränden, Felsküsten, knorrigen Olivenhainen und mächtigen Bergmassiven bietet jedem, was er sucht. Dazu verwöhnt  die Insel  ihre Gäste mit über 2400 Sonnenstunden pro Jahr.  Selbst im Oktober  kann es noch bis zu 22° warm werden.
Auch kulturell besticht Mallorca durch seine Vielfalt. Die Hauptstadt Palma mit der Kathedrale La Seu, das Kloster Lluc  oder eine Fahrt mit dem „Roten Blitz“ machen jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis und sorgen für jede Menge Abwechslung.

Unsere Leistungen:

•  Abholung aller Teilnehmer aus dem Kreis Euskirchen mit
  •  Kofferservice und Flughafentransfer
  •  Hin- und Rückflug ab Köln
  •  14 Übernachtungen mit HP im ***Hotel Universal Bikini
  •  Reiserücktritt-, Kranken- und Notfallversicherung
  •  1 Ausflug
  •  Rotkreuz-Reisebegleitung

Preis pro Person

Bei Buchung bis zum 01.04.2017
    DZ mit HP                   1228,00 €

Bei Buchung bis zum 01.06.2017
    DZ mit HP                  1258,00 €

Bei Buchung ab 02.06.2017
    DZ mit HP                  1328,00 €

EZ-Zuschlag            168,00 €

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de