Marienbad 28.06. - 10.07.2017

Das **** Hotel  Zwon befindet sich in einem wunderschönen Jugendstil-Gebäude im Herzen der Stadt mit Blick auf die „Singende Fontäne“. Im Restaurant wird böhmische und internationale Küche serviert. Das Café lockt mit leckerem Kuchen und bietet mehrmals in der Woche Musik und Tanz. Das Spa- und Wellnesszentrum und ein kleines Schwimmbad machen eine Kur direkt im Hotel möglich.
Die Zimmer sind stilvoll mit italienischen Möbeln, Bad oder Dusche/WC, Föhn, TV, Minibar, Telefon, Bademantel und Safe ausgestattet.

Marienbad ist seit Beginn des 19. Jahrhunderts einer der schönsten und beliebtesten Kurorte in der Tschechischen Republik. Heute erstrahlt die Stadt wieder im Glanze einer wahrhaft einmaligen Bäderarchitektur  in reinstem Jugendstil. Eine weitere Attraktion des Kurortes ist die „Singende Fontäne“: Begleitet von Lichteffekten tanzen die Wasserstrahlen zur klassischen Musik  von Mozart, Chopin und Bach. Daneben verwöhnt das Westböhmische Symphonieorchester die Gäste regelmäßig mit Promenadenkonzerten.

Die Spezialität Marienbads sind traditionelle Marienbader  Heilkuren, die seit mehr als 200 Jahren zur Erhaltung der Gesundheit und Stärkung der Vitalität angeboten werden.

Unsere Leistungen:

•  Abholung aller Teilnehmer aus dem Kreis Euskirchen mit Kofferservice
  •  Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus über Bad Kissingen
  •  12 Übernachtungen
  •  12 Frühstücksbüffet und 12 Abendessen in Büffetform
  •  11 Mittagssnacks
  •  Ärztliches Empfangsgespräch
  •  18 Anwendungen, 1 Ausflug
  •  CUP VITAL Vorteilskarte inkl. Konzert
  •  Kurtaxe und Reiserücktrittversicherung
  •  Rotkreuz-Reisebegleitung

Preis pro Person

DZ              1181,00 €
EZ-Zuschlag  144,00 €

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de