DRK - Seniorenreisen Programm 2017

Weltenbummler, Reiselustige, Globetrotter

Sie alle finden  im Deutschen Roten Kreuz einen zuverlässigen Partner, wenn Sie auf „Achse“ sind. Ihr Urlaub beginnt schon an der Haustür, denn unsere freundlichen Mitarbeiter bringen Sie mit Ihrem Gepäck zum Bus oder an den Flughafen. Dort erwarten Sie kompetente und geschulte Reisebegleiter, die für Ihren weiteren Reiseverlauf Ihr steter Ansprechpartner sind. Freuen Sie sich aufeine schöne Zeit in  einem geselligen Kreis.

Neben Urlaubs- und Erholungsreisen, die auch für Menschen mit Handycaps geeignet sind,bieten wir die Möglichkeit, auch ferne Länder zu erkunden. Trauen Sie sich, denn unser Komplettservice inclusive Flughafentransfer, Hotel, Ausflüge und ständiger DRK-Reisebegleitung macht Ihnen das Eintauchen in fremde Kulturen leicht.

Für den kleinen Urlaub zwischendurch empfehlen wir unsere preiswerten Tagesfahrten. Egal, wie Sie sich entscheiden, das Rote Kreuz ist immer für Sie da, überall auf der Welt.

Hier finden Sie unseren neuen Reisenkatalog als PDF zum Download:
(Download)

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Euskirchen e. V.
Infos: 02251/7911 42                8:00 – 12:00 Uhr
Monika Dormagen

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de