Tagesfahrten 2017

Kevelaer und Spargelgenuss                                                                                             16.05.2017

Kevelaer ist der größte Wallfahrtsort Nordwesteuropas. Doch die attraktive Stadt am Niederrhein hat viel mehr zu bieten. Im Anschluss an den Stadtbesuch werden Sie in einem Walbecker Restaurant zu einem Spargelessen empfangen. (Spargel, Kartoffeln, gekochter u. roher Schinken, Sauce Hollandaise u. zerlassene Butter). Anschließend erfahren Sie noch eine Menge über den Spargel-anbau und probieren einen Spargelschnaps.

Abfahrt: 08:00 Uhr, Euskirchen, Rotkreuz-Zentrum

Im Preis inklusive: Busfahrt, Spargelessen und Spargelschnaps bei der Hofführung             39,00€

Schlossgärten Arcen                                                                                                           11.07.2017

Die am Ufer der Maas gelegene niederländische Festungsstadt Arcen ist bekannt für das von Wassergräben umgebene Schloss mit seinen traumhaften Gärten. Lassen Sie sich verzaubern von der Farbenpracht und den Düften in 15 verschiedenen Gärten. Anschließend werden Sie zu einem niederländischen Mittagslunch mit diversen kleinen Happen, Kaffee und Tee erwartet.

Abfahrt: 09:00 Uhr, Euskirchen, Rotkreuz-Zentrum

Im Preis inklusive: Busfahrt, Eintritt Schlossgarten und niederländischer Mittagslunch           43,00€

Eifelentdeckung und Schmetterlingsgarten „Eifalia“                                                       05.09.2017

Der Vormittag steht wieder ganz unter dem Motto „Wir entdecken die Eifel“. Natürlich mit einer anschließenden Einkehr in einem gemütlichen Eifelrestaurant. Lassen Sie sich überraschen! Freuen Sie sich am Nachmittag auf den Besuch im Schmetterlingsgarten „Eifalia“ und auf Kaffee mit heißen Waffeln.

Abfahrt: 08:30 Uhr, Euskirchen, Rotkreuz-Zentrum

Im Preis inklusive: Busfahrt, Eintritt sowie Kaffee und heiße Waffeln                                             32,00€

CentrO Oberhausen - Shopping und Weihnachtsmarkt                                                  05.12.2017

Weihnachten im CentrO Oberhausen ist jedes Jahr aufs Neue ein ganz besonderes Erlebnis. Die atemberaubenden Weihnachtsdekorationen lassen die Herzen aller Weihnachtsfans höher schlagen. Bestimmt finden Sie hier auch noch einige Weihnachtsüberraschungen für Ihre Lieben daheim!

Abfahrt: 09:30 Uhr, Euskirchen, Rotkreuz-Zentrum

Im Preis inklusive: Busfahrt und Adventsüberraschung                                                                    24,00€

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de