Schrift: normal · groß · größer

Ehrenamtliche Mitarbeit im Katastrophenschutz

Ehrenamtlich in der Bergwacht

Ehrenamtlich bei der Bergwacht. Wir suchen ständig neue Helferinnen und Helfer die uns bei der Arbeit tatkräftig unterstützen!

Ehrenamtlich im Betreuungsdienst

Die Betreuung von Betroffenen nach großen Schadensereignissen ist eine der zentralen Aufgaben der Helferinnen und Helfer des Roten Kreuzes im Kreis Euskrichen.

Ehrenamtlich in der Rettungshundestaffel

Ehrenamtlich bei der Rettungshundestaffel. Wir suchen ständig neue Helfer, die uns bei der Arbeit tatkräftig unterstützen!

Ehrenamtlich im Technischen Dienst

Der Technische Dienst ist zuständig für die technische Unterstützung aller Einsatzbereiche und sorgt für die Sicherheit der Beteiligten.

Ehrenamtlich in der Wasserwacht

Wassersport macht Spaß. Schwimmen, Surfen, Segeln sind ein beliebter Ausgleich für den Stress des Alltags. Doch im Wasser lauern auch Gefahren! Hier hilf die Wasserwacht.

Kontakt

Rolf Zimmermann

"Bei Ihrem Roten Kreuz im Kreis Euskirchen sind Sie immer herzlich willkommen"

rzimmermann@ drk-eu.de
02251 / 79 11 20
Jülicher Ring 32b
53879 Euskirchen

DRK-Kreisverband Euskirchen e.V., Jülicher Ring 32b, 53879 Euskirchen, Telefon 0 22 51 / 79 11-0

Powered by D&T Internet.