Houverath - Tag der offenen Tür

02.03.18

Von: Thomas Schmitz

In der DRK-Kita in Houverath haben Eltern am Donnerstag, 8. März, 14 bis 16 Uhr, die Möglichkeit, sich zu informieren – Erste Spielmöglichkeiten für Kinder

Foto: DRK/pp/Agentur ProfiPress

Das Team der Kita Houverath freut sich darauf, bald neue Kinder in der Einrichtung begrüßen zu dürfen.

Bad Münstereifel-Houverath – Die DRK-Kindertagesstätte Houverath lädt für Donnerstag, 8. März, zum Tag der offenen Tür ein. Von 14 bis 16 Uhr haben die Eltern der zukünftigen Kindergartenkinder – und natürlich die Kinder selbst – die Möglichkeit, sich einen ersten Einblick von der Einrichtung zu machen. Es gilt, sich umzuschauen, zu informieren, zu spielen und Spaß zu haben.

Für die Kinder gibt es im Bewegungsraum die Möglichkeit, verschiedene Aufbauten auszuprobieren und Kontakte zu knüpfen. Die Erzieherinnen bieten außerdem das Gestalten mit Knete an.

Die Kita befindet sich an der Eichener Straße 13, das ist unterhalb der Sportplatzes neben der Turnhalle. Erreichbar ist sie unter 02257/950363 und kitahouverath@ drk-eu.de.

pp/Agentur ProfiPress

Michael Schmehler

"Bei Ihrem Roten Kreuz in Euskirchen sind Sie immer ein gern gesehener Gast."

administrator@ drk-eu.de