Weilerswist - Spiel- und Kontaktgruppe

12.03.18

Von: Manni Lang

Im Rotkreuz-Zentrum Günter-Rose-Straße in Weilerswist treffen sich Eltern und Kinder ab dem ersten Lebensjahr dienstags zwischen 15.30 und 17 Uhr – Start am 10. April

Foto: Steffen Freiling/DRK/pp/Agentur ProfiPress

In einer Spiel- und Kontaktgruppe lernen Eltern und Kinder ab dem ersten Lebensjahr im Rotkreuz-Zentrum, Günter-Rose-Straße 10, in Weilerswist ab dem 10. April altersspezifische Spiel- Sing- und Bewegungsmöglichkeiten kennen.

Weilerswist - Spiel- und Kontaktgruppen ermöglichen Kindern, unter Gleichaltrigen neue, vielfältige und altersspezifische Spiel- Sing- und Bewegungsmöglichkeiten zu erfahren. Eltern lernen Anregungen für altersgerechte Angebote mit Kindern kennen und können sich über Themen aus dem Familienalltag, Erfahrungen und Probleme austauschen.

Ein entsprechender Kursus des Rotkreuz-Familienwerks startet am Dienstag, 10. April, von 15.30 bis 17 Uhr im Rotkreuz-Zentrum, Günter-Rose-Straße 10, in Weilerswist. Die Kosten betragen 37,50 Euro für zehn Treffen. Anmeldungen und Fragen an die DRK-Familienbildung unter Telefon (0 22 51) 79 11 84.

pp/Agentur ProfiPress

Michael Schmehler

"Bei Ihrem Roten Kreuz in Euskirchen sind Sie immer ein gern gesehener Gast."

administrator@ drk-eu.de