Euskirchen - Eltern- & Babygruppe

12.03.18

Von: Manni Lang

Neuer Kursus im Mehrgenerationenhaus des Roten Kreuzes in der Kommerner Straße ab 10. April

Foto: Steffen Freiling/DRK/pp/Agentur ProfiPress

Eine neue Eltern- & Babygruppe des Rotkkreuz-Familienwerks startet am Dienstag, 10. April, um 10.30 Uhr für zehn Treffen im Mehrgenerationenhaus des Roten Kreuzes in der Kommerner Straße 39.

Euskirchen - Die Unterstützung und Begleitung für Eltern mit Babys ab der sechsten Lebenswoche bietet das Familienwerk des Roten Kreuzes im Kreis Euskirchen in einem neuen Kursus ab Dienstag, 10. April, im Mehrgenerationenhaus in Euskirchen, Kommerner Straße 39, an.

Die Gruppe bietet die Möglichkeit, vom Alltag abzuschalten, zur Ruhe zu kommen und sich intensiv Zeit zu nehmen für sich und das Baby. Die Kursleitung bringt viele schöne Lieder, Bewegungsspiele und Sinnesanregungen mit. Mit den anderen Eltern besteht die Möglichkeit, sich zu wichtigen Themen der frühkindlichen Entwicklung  auszutauschen und Informationen und Tipps zu bekommen.

Der Kurs startet am Dienstag, 10. April, in der Zeit von 10.30 bis 12 Uhr im Euskirchener Rotkreuzhaus/ Mehrgenerationenhaus, Kommener Straße 39, 53879 Euskirchen. Die Kosten betragen 60 Euro für zehn Treffen. Anmeldungen und Fragen an die DRK-Familienbildung unter Telefon (0 22 51) 79 11 84.

pp/Agentur ProfiPress

Michael Schmehler

"Bei Ihrem Roten Kreuz in Euskirchen sind Sie immer ein gern gesehener Gast."

administrator@ drk-eu.de