Kall - Kinder können Neues erleben

29.03.18

Von: Elena Brohm

Spiel- und Kontaktgruppen für Kinder ab 10. April von 9 bis 10.30 Uhr und ab 12. April von 8.30 bis 10 Uhr im Familienzentrum Sistig, Schleidener Straße 2, 53925 Kall

Foto: Brigitte Hiss/DRK/pp/Agentur ProfiPress

Zwei Spiel- und Kontaktgruppen des Roten Kreuzes beginnen am 10. und 12. April im Familienzentrum Sistig.

Kall-Sistig – Spiel- und Kontaktgruppen für Kinder bietet das Rote Kreuz ab Dienstag, 10. April, von 9 bis 10.30 Uhr, und ab Donnerstag, 12. April, von 8.30 bis 10 Uhr im Familienzentrum Sistig, Schleidener Straße 2, 53925 Kall, an. Als Dozentinnen fungieren Elisabeth Dreßen und Sabrina Wirtz.

Diese Kurse ermöglichen den Kindern, unter Gleichaltrigen neue, vielfältige und altersspezifische Spiel-, Sing- und Bewegungsmöglichkeiten zu erfahren und wahrzunehmen. Außerdem werden den Eltern altersgerechte Angebote mit den Kindern vorgestellt. Sie können sich darüber hinaus mit anderen Eltern über Themen aus dem Familienalltag, Erfahrungen und Probleme austauschen.

Pro Treffen betragen die Kosten 3,60 Euro. Anmeldung und Information im Familienzentrum Sistig (02445/1088) oder beim Roten Kreuz (02251/791184).

Elena Brohm/pp/ Agentur ProfiPress

Michael Schmehler

"Bei Ihrem Roten Kreuz in Euskirchen sind Sie immer ein gern gesehener Gast."

administrator@ drk-eu.de