Weilerswist - „Alle forschen mit!“

01.06.18

Von: Thomas Schmitz

Projekt für Eltern und Großeltern mit Kindern ab vier Jahren in Kooperation mit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ am Mittwoch, 6. Juni, 14.30 Uhr, im DRK-Familienzentrum Weilerswist-Süd

Foto: DRK/pp/Agentur ProfiPress

Im DRK-Familienzentrum Weilerswist-Süd veranstaltet das Rote Kreuz am Mittwoch, 6. Juni, 14.30 Uhr, einen naturwissenschaftlichen Workshop.

Weilerswist-Süd – Die DRK-Familienbildung und die Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ widmen sich am Mittwoch, 6. Juni, 14.30 bis 16 Uhr, im DRK-Familienzentrum Weilerswist-Süd (Bernhard-Thywissen-Straße 2) Alltagsphänomenen. In einem naturwissenschaftlichen Workshop können Kinder ab vier Jahren in Begleitung eines Erwachsenen zum Thema „Luft“ experimentieren.

Die Dozenten Tanja Meyer-Wichterich und Dieter Kloep lassen die kleinen und großen Teilnehmer naturwissenschaftliche Phänomene und Alltagserscheinungen entdecken. Spaß und Freude stehen ebenfalls im Vordergrund.

Anmeldungen nimmt das Familienzentrum unter 02254/8359384 oder die DRK-Familienbildung in Euskirchen unter (02251/791181) entgegen. Die Kosten für den Workshop übernimmt das Familienzentrum.

pp/Agentur ProfiPress

Michael Schmehler

"Bei Ihrem Roten Kreuz in Euskirchen sind Sie immer ein gern gesehener Gast."

administrator@ drk-eu.de