20200331_Cafe_Henry_Express_Logo-02.jpg
Café Henry ExpressCafé Henry Express

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Kinder, Jugend und Familie
  3. Café Henry

Lieferdienst Café Henry Express - Menschlich durch die Krise

Mit Beginn der Corona-Krise musste auch das Café Henry leider schließen. Wir haben uns aber etwas Neues einfallen lassen, um denjenigen, die von der Krise am stärksten betroffen sind, zu helfen.
Das Café -Team zaubert seit April täglich ein leckeres Mittagessen und liefert es an Bedürftige. Dazu zählen in erster Linie mittellose, alte und kranke Menschen, die wegen Corona die Wohnung nicht mehr verlassen können.
Unterstützt wird das Angebot durch eine Förderung der Aktion Mensch, einen örtlichen Lebensmittelhändler (Abu Karim), und Ehrenamtlern, die viel Herzblut in den Lieferservice stecken. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!
Wir sind überzeugt, dass wir es am besten gemeinsam durch die Krise schaffen.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.

 

 

Update 12.05.2020

HELFER GESUCHT

Aufgrund der Lockerungsmaßnahmen stehen uns nicht mehr so viele ehrenamtliche Helfer zur Verfügung. Wir suchen daher neue ehrenamtliche Fahrer, die uns helfen das Essen an die Bedürftigen in Euskirchen, Weilerswist, Mechernich und Zülpich auszuliefern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! 02251 10 79 10