Bad Kissingen 14.06.2018 - 25.06.2018

Das Westpark Hotel liegt sehr zentral und ruhig im Rosenviertel. Die ebenen Wege führen in wenigen Minuten in die malerische Innenstadt und zu den prächtigen Kuranlagen. Die großzügigen Zimmer sind geschmackvoll und mit allem Komfort eingerichtet (Dusche/WC, Telefon und TV). In der Badeabteilung kommen neben klassischen Kurmitteln auch Naturheilverfahren zur Anwendung. Lassen Sie sich mit heimischen und internationalen Köstlichkeiten verwöhnen. Auf Wunsch ist auch Diätverpflegung möglich.

Der bekannteste Kurort Deutschlands blickt auf eine lange traditionsreiche Geschichte zurück, dank derer Bad Kissingen heute ein moderner Gesundheitsstandort mit renomierten Hotels und Wohlfühleinrichtungen ist. Gerade die historischen Bauwerke, zu denen auch das Wahrzeichen von Bad Kissingen - der Regentenbau - gehört, Europas größte Wandelhalle, die blühende Pflanzenpracht in den Parkanlagen sowie die idyllische Fußgängerzone und viele weitere Sehenswürdigkeiten machen die Stadt zu einem einzigartigen Urlaubsziel.

Unsere Leistungen:

• Abholung aller Teilnehmer aus dem Kreis Euskirchen mit
  • Kofferservice
  • Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • 11 Übernachtungen mit VP
  • 2 Ausflüge
  • Kurtaxe
  • Reiserücktrittversicherung
  • Rotkreuz-Reisebegleitung

Preis pro Person

VP im DZ              944,00 €
VP im EZ              999,00€
VP im kl. EZ          911,00 €

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de