Bad Rothenfelde 18.05.2018 - 30.05.2018

Die modern und behaglich ausgestatteten Zimmer verfügen über Dusche/WC, Telefon und TV. Das 3-Sterne-Haus liegt direkt neben dem Kurpark. In wenigen Minuten erreichen Sie das Kurmittelhaus, Sole- und Wellenbad sowie die Gradierwerke. Das Hotel besitzt ein Hallenbad und eine Badeabteilung, die bei allen Kassen zugelassen ist. Die ausgezeichnete Küche bietet sowohl Diät- als auch Vollwertkost an. Ein Lift bringt Sie bequem in alle Etagen.

Der idyllische Urlaubsort und das staatlich anerkannte Heilbad liegt am Südhang des Naturparks Teutoburger Wald zwischen Münster, Osnabrück und Bielefeld. Mächtige Gradierwerke sorgen für eine reine salzhaltige Luft wie eine erfrischende Meeresbrise. Das ausgewogene Verhältnis der Mineralien ergibt eine perfekte Rezeptur zur Linderung vielerlei Erkrankungen. Gepflegte Parklandschaften laden sowohl zum Wandern als auch zum Verweilen ein. Für Abwechslung und Bewegung reichen wenige Schritte bis zum Ortskern, und schon regen Geschäfte und Gastronomie zum Bummeln und Genießen an. Zahlreiche Veranstaltungen runden den Erholungsaufenthalt ab.

• Abholung aller Teilnehmer aus dem Kreis Euskirchen mit Kofferservice
  • Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • 12 Übernachtungen
  • Vollpension
  • 1 Ausflug / 1 Kaffeenachmittag
  • Nutzung des hauseigenen Hallenbades
  • Kurtaxe und Reiserücktrittversicherung
  • Rotkreuz-Reisebegleitung

Preis pro Person

VP im DZ ab       930,00 €
VP im EZ ab       990,00 €
VP im kl. EZ       950,00 €

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de