Bad Salzuflen 02.07.2018 - 16.07.2018

Dieses stilvolle Hotel befindet sich neben dem Kurpark im Herzen von Bad Salzuflen. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer im Maritim Hotel Bad Salzuflen sind alle mit einem eigenen Bad, eleganten Möbeln und einer Loggia ausgestattet. Genießen Sie die köstliche regionale Küche im Restaurant im Landhausstil oder entspannen Sie sich bei einem exotischen Cocktail in der Hotelbar. Der Wellnessbereich verfügt über einen beheizten Innenpool, eine Sauna und einen modernen Fitnessraum.

Luft und Wasser wie an der See! Zwischen Teutoburger Wald und Weser liegt das Staatsbad Salzuflen. Der weitläufige Kur- und Landschaftspark zählt zu den größten seiner Art in Deutschland. Bad Salzuflen bietet aber auch eine wunderschöne historische Altstadt mit Fachwerkhäusern aus der Zeit der Weserrenaissance. In der attraktiven Fußgängerzone lässt es sich entspannt bummeln und genießen. Ein Bummel entlang der imposanten Gradierwerke ist so gesund und erfrischend wie ein Spaziergang am Meer. Täglich rieseln bis zu 600.000 Liter Sole über die Schwarzdornwände des riesigen Freiluft-Inhalatoriums. In der VitaSol-Therme ist das Schwimmen in Thermalsole Entspannung pur.

Unsere Leistungen:

• Abholung aller Teilnehmer aus dem Kreis Euskirchen mit
  • Kofferservice
  • Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • 14 Übernachtungen mit HP
  • Freie Nutzung des Schwimmbades
  • 2 Ausflüge
  • Kurtaxe
  • Reiserücktrittversicherung
  • Rotkreuz-Reisebegleitung

Preis pro Person

HP im DZ    1188,00 €
HP im EZ    1240,00 €

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de