Frühling in Holland 01.04.2018 - 05.04.2018

Diese erlebnisreiche Flusskreuzfahrt beginnt mit einer Lichterfahrt vorbei an der Skyline von Düsseldorf in Richtung Niederlande. Anschließend führt Sie die Reise über das Ijsselmeer zum ersten Anleger in Hoorn. Von hier aus geht die Fahrt weiter ins abendlich erleuchtete Amsterdam. Genießen Sie am nächsten Tag eine Grachtenfahrt und machen Sie einen Ausflug zum weltberühmten Keukenhof. Am Abend verlässt Ihr Schiff die Grachtenstadt und bringt Sie nach Arnheim. Hier bietet sich die Möglichkeit zu einem Besuch im „Nederlands Open-luchtmuseum".

Alle Kabinen verfügen über große Panoramafenster, die sich öffnen lassen. Sie sind mit Dusche/WC, Telefon, TV, Radio, Safe, Fön, Minibar und Klimaanlage ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein großzügiger Salon, eine Bar, ein Restaurant und eine gemütliche Bibliothek. Von der Rezeption zum Restaurant gibt es einen Treppenlift. Die Verpflegung besteht aus einem Frühstücksbuffet, 4-Gang Mittagessen oder Buffet, Kaffee/Tee mit Gebäck, 4-Gang Abendessen oder Buffet und kleiner Spätimbiss. Vor Ihrer Rückkehr nach Düsseldorf werden Sie am Vorabend noch mit einem Gala-Dinner verwöhnt. An Bord der MS Switzerland bleiben keine Wünsche offen.

Unsere Leistungen:

•  Abholung aller Teilnehmer aus dem Kreis Euskirchen mit Kofferservice und Flughafentransfer
  •  Flusskreuzfahrt laut Reiseverlauf
  •  4 Übernachtungen in der gebuchten Kabinenkategorie
  •  VP an Bord (Frühstücksbuffet, -Gang-Mittagessen, Nachmittagskaffee, 4-Gang-Abendessen und   Mitternachtsimbiss)
  •  Kapitäns-Dinner mit 5-Gang-Menü
  •  Bordmusiker

Preis pro Person

DK Emerald/Achtern    454,00 €
DK Standard                494,00 €
EK Emerald                  534,00€
DK Ruby                       539,00€
DK Ruby Suite              564,00€

Anmeldung erbeten bis 31.01.2018

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de