Tagesfahrten 2018

Afrika, Alaska und Asien im Ruhrgebiet                                                                            23.05.2018

Erleben Sie die Tiere Afrikas, Alaskas und Asiens in ihren natürlichen Lebensräumen in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen. Tauchen Sie ein in eine authentisch nachempfundene Dschungelwelt und entdecken Sie die ganze Vielfalt der tropischen Tier- und Pflanzenwelt.

Abfahrt: 08:00 Uhr, Euskirchen, Rotkreuz-Zentrum

Im Preis inklusive: Busfahrt und Eintritt in den Zoo                                                                       35,00€

Rosenstadt Eltville am Rhein                                                                                             26.06.2018

Im Schatten der Kurfürstlichen Burg erwartet den Blumenliebhaber ein einzigartiges Rosenparadies. Die Königin des Blumenreichs ist in den Anlagen um die Burg und am Rheinufer mit etwa 22.000 Rosenstöcken und 350 Sorten vertreten.

Abfahrt: 09:00 Uhr, Euskirchen, Rotkreuz-Zentrum

Im Preis inklusive: Busfahrt und Mittagessen                                                                               43,00€

Mittelalterliches Kleinod an der unteren Saar                                                                   07.08.2018

Wir entdecken die romantische Stadt Saarburg mit der kleinen Touristenbahn. Eine besondere Attraktion ist der 20 m hohe Wasserfall inmitten der Stadt, der zwischen Fachwerkhäusern und Barockbauten zu Tal stürzt und die Mühlräder der ehemaligen Mühle antreibt. Zum Mittagessen werden Sie im Mettlacher Brauhaus erwartet.

Abfahrt: 08:30 Uhr, Euskirchen, Rotkreuz-Zentrum

Im Preis inklusive: Busfahrt, Saartalbahn und Mittagessen                                                            48,00€

Monschauer Weihnachtsmarkt                                                                                           14.12.2018

Monschau, das idyllische Eifelstädtchen in der Nähe der belgischen Grenze, putzt sich zu Weihnachten besonders schön heraus. Tauchen Sie ein in die stimmungsvolle Weihnachtswelt der alten Tuchmacherstadt an der Rur.

Abfahrt: 09:30 Uhr, Euskirchen, Rotkreuz-Zentrum

Im Preis inklusive: Busfahrt und ein Glas Punsch oder Glühwein                                                    24,00€

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de