Zypern - Insel der Apkrodite 13.05.2018 - 20.05.2018

Ein Traumbild ist seit der Antike mit den Küsten der Insel Zypern verbunden. Denn hier soll einst Aphrodite, die Göttin der Schönheit und der Liebe, dem Schaum des Meeres entstiegen sein. Auf der drittgrößten Insel des Mittelmeeres hinterließen die Römer meisterliche Mosaike, die Türken schlanke Minarette, die Griechen urige Dörfer, die Kreuzritter trutzige Burgen und die Briten den Linksverkehr. Das schöne Ergebnis dieser bunten Mischung ist die herzliche und weltoffene Gastfreundschaft der Zyprioten.

Das weitläufige Hotel der gehobenen Mittelklasse liegt 5 Gehminuten vom Strand und 6 km vom Hafen von Limassol entfernt. Die klassisch eingerichteten Zimmer verfügen über Balkon, Minibar, kostenloses WLAN und Flachbildfernseher. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar am Pool, sowie einen Außen- und einen Innenpool mit Whirlpool. Kommen Sie mit uns auf diese wunderschöne Insel und genießen Sie die üppige mediterrane Natur mit ihren Palmen und Zypressen.

Informationsnachmittag mit Diaschau am 24.01.2018 um 15 Uhr im Rotkreuz - Zentrum Euskirchen / Eifel. Wir bitten um Voranmeldung.

Unsere Leistungen:

• Abholung aller Teilnehmer aus dem Kreis Euskirchen mit Kofferservice und Flughafentransfer
  • Hin- und Rückflug ab Düsseldorf
  • 7 Übernachtungen mit HP
  • Standortreise inkl. Ausflugsprogramm
  • Rotkreuz-Reisebegleitung
  • Erstellung einer Foto-CD mit Bildern Ihrer Reise

Preis pro Person

HP im DZ                    1299,00 €
EZ-Zuschlag                 192,00 €

Anmeldung erbeten bis 12.02.2018

Monika Dormagen

"Ich stehe Ihnen gern jeden Morgen für eine persönliche Beratung zur Verfügung."

mdormagen@ drk-eu.de