Euskirchen - Rosenmontag in der Kreisstadt - und alle feiern.
Euskirchen - Rosenmontag in der Kreisstadt - und alle feiern.
23.02.09
Trübes Wetter, aber Superstimmung in der ganzen Stadt: Ein toller Prinz Otto I, ein riesiger Karnevalszug und die ganze Kreisstadt war außer Rand und Band.
Euskirchen
Bild DRK EU | De Oeskerche Prinzengarde hät nette Mädche und fesche Jonge im Zoch.
Bild DRK EU | Beim Roten Kreuz ist noch alles ruhig.
Bild DRK EU | Die RVK ist zu ihrem närrischen Jubiläum (33 Johr en Oeskerche) mit ihrem Oldtimer unterwegs. RVK-Chef Eugen Puderbach hat viel Spaß mit seiner Truppe.
Bild DRK EU | Ganz Euskirchen außer außer Rand und Band.
Bild DRK EU | Öss et net schön?
Bild DRK EU | Kreisrettungsdienst und Feuerwehr feiern schon mal vor.
Bild DRK EU | Rotes Kreuz...
Bild DRK EU | Malteser...
Bild DRK EU | und Polizei stehen bereit und feiern mit.
Bild DRK EU | Thomas und Anton regeln den Verkehr (;-)
Bild DRK EU | Früh übt sich... was einmal Funkenmariechen werden will.
Bild DRK EU | Superstimmung auf Euskirchens Straßen.
Bild DRK EU | Un de Musik kütt...
Bild DRK EU | Do öss dä Otto (ein Superprinz)
Bild DRK EU | Die haben wir doch schon mal gesehen.