Sie befinden sich hier: Spendenformular Ansprechpartner HerrPatrick Dost Tel: 02251 7911-46pdost(at)drk-eu.de Jülicher Ring 32b53879 Euskirchen Ihre Spende Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird. 30EURO 60EURO 90EURO eigenerBetrag Spenden-Rhythmus einmalig jährlich halbjährlich vierteljährlich monatlich Ich spende für Rotkreuzarbeit Ich spende als Person Firma Personendaten Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Anrede Herr Frau Divers Familie Titel Dr. Prof. Vorname* Nachname* Straße / Nr.* PLZ* Stadt* Mail Firmendaten Bitte geben Sie Ihre Unternehmensdaten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Anrede Herr Frau Divers Familie Titel Dr. Prof. Vorname* Nachname* Firma* Straße / Nr.* PLZ* Stadt* Mail Kontodaten Kontoinhaber klassische Bankverbindung (Kontonummer/BLZ) SEPA-Bankverbindung (IBAN) Kontonummer Bankleitzahl (BLZ) IBAN Ich ermächtige den DRK Kreisverband Euskirchen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes. Zahlungsempfänger DRK Kreisverband Euskirchen e.V. Jülicher Ring 32b, 53879 Euskirchen Ja, ich möchte weitere Informationen zugeschickt bekommen. Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.