· Euskirchen

Manderscheid - Sommer, Sonne, Sonneschein oder "Für die Gemütlichkeit!"

Bild DRK JS| Urlaub machen und Freunde finden - das ist möglich im Jugendrotkreuz!
Bild DRK JS| Vor dem Spaß steht die Arbeit - Wasser schleppen ist angesagt.
Bild DRK JS| Traumhaftes Wetter macht auch mal eine Abkühlung erforderlich!
Bild DRK JS| Wasserschlachten machen einfach Spaß - und irgendwann sind auch die Zuschauer dran :-)
Bild DRK JS| Dann ging es an den Bau der Liegestühle.
Bild DRK JS| Jeder musste selbst aktiv werden und die benötigten Teile vorbereiten.
Bild DRK JS| Dazu gehört auch die Gestaltung der Rückenlehnen.
Bild DRK JS| Es wurde gebatikt, ...
Bild DRK JS| ... gesägt, gebohrt, gehämmert und geschraubt.
Bild DRK JS| Und natürlich probegesessen. Einfach richtig gemütlich!
Bild DRK JS| Bunte T-Shirts und Rückenlehnen für die Stühle!
Bild DRK JS| Und das hier sind einige ...
Bild DRK JS| ... der individuellen Exemplare.
Bild DRK JS| Ob Bilder oder Sprüche ...
Bild DRK JS| ... alles war erlaubt!

Traumhaftes Wetter sorgt für viel Entspannung bei allen Teilnehmern!

Neben Planschen und Sonnen stand auch das Basteln von persönlichen Liegestühlen für jeden auf dem Programm.

Damit lässt es sich überall aushalten - hauptsache der Stuhl ist dabei!

Manderscheid - Bilderbericht