Fotolia_141305763_XL.jpg
BildungsakademieBildungsakademie

2. Bildung
  3. Bildungsakademie

Herzlich Willkommen bei der DRK-Bildungsakademie Euskirchen!

Daniel Larres

Tel: 02251 7911-83
dlarres@drk-eu.de

Die DRK-Bildungsakademie Euskirchen steht für höchste Qualität in der Aus- und Weiterbildung. Als Teil des Deutschen Roten Kreuzes verfolgen wir das Ziel, Menschen durch Bildung und Training zu stärken und Ihnen neue berufliche Perspektiven zu eröffnen. Unser umfangreiches Kursangebot richtet sich an alle, die ihre Fähigkeiten erweitern und sich persönlich weiterentwickeln möchten.

Unsere Mission
Unsere Mission ist es, durch vielseitige Bildungsangebote einen wichtigen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung zu leisten. Wir setzen auf praxisnahe Schulungen und qualifizierte Dozenten, die Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen engagiert weitergeben.

Unsere Angebote
Wir bieten eine Vielzahl von Ausbildungsgängen in den Bereichen Gesundheit, Pflege und Sozialwesen an. Unsere Fort- und Weiterbildungsangebote sind darauf ausgelegt, berufliche Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern.

Unser aktuelles Jahresprogramm finden Sie hier.

Unser Team
Das Team der DRK-Bildungsakademie Euskirchen besteht aus erfahrenen und qualifizierten Fachkräften, die mit Leidenschaft und Engagement unterrichten. Jede*r Dozent*in bringt wertvolle Praxiserfahrungen mit und sorgt dafür, dass unsere Teilnehmenden optimal auf ihre beruflichen Herausforderungen vorbereitet werden.

Unsere Philosophie
Bei der DRK-Bildungsakademie Euskirchen steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Teilnehmenden. Unser Ziel ist es, ein lernförderndes Umfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und ihre Potenziale entfalten können.

Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir beraten Sie gerne persönlich zu unseren Bildungsangeboten und unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!