20150717_99_JRK_FFZ_Holland_1286.jpg
luchtfoto-groepsaccommodatie-de-welstand.jpg
20150717_99_JRK_FFZ_Holland_449.jpg
eetzaal-groepsaccommodatie-de-welstand.jpg
toneelzolder-groepsaccommodatie-de-welstand.jpg
FFZ_Hunde-02.png
FerienfreizeitFerienfreizeit

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement
  3. Jugendrotkreuz
  4. Ferienfreizeit

JRK-Ferienfreizeit 2020

Ansprechpartner

Herr
Simon Jägersküpper

Tel: 02444 9149138
sjaegerskuepper(at)drk-eu.de

Jülicher Ring 32b
53879 Euskirchen

Urlaub mit dem Jugendrotkreuz

 

Unsere Ferienfreizeit 2020 führt uns ganz nah ans Meer. Unser Urlaubsdomizil „De Welstand“ liegt wunderschön gelegen und mit viel Platz zum Spielen, Chillen, Urlaub machen in Friesland - Niederlande.

Umgeben von bunten Feldern, kleinen Wäldchen  und langen Sandstränden gibt es unzählige Möglichkeiten für gemeinsame Abenteuer. 

Untergebracht sind wir in einem traumhaften alten Bauernhaus mit viel Platz in Mehrbettzimmern. Das große Gelände verfügt über ausreichend Möglichkeiten, sich richtig zu erholen, auszutoben und Spaß zu haben. Mit hauseigenem Fußballplatz, eigener kleiner Gracht und gemütlichen Aufenthaltsräumen ist unser Ferienzuhause ein Ort zum träumen.

Wir werden Boot fahren, wandern, schwimmen gehen,  die umliegenden Städte zum Shoppen erobern und vieles mehr.

Eure Wünsche gestalten unser Programm.

Auf unserem Abenteuer werden wir begleitet von den zwei wunderbaren Hündinnen „Bubble“ und „Ronja“. 

Seid dabei und erlebt zwei unvergessliche Wochen mit uns! Wir freuen uns auf Mee(h)r mit Euch!